Energieausweis: Einfamilienhaus, Hausleiten - Baufirma Grassl

Neubau, schnell gelöst

Neubauten sind immer herausfordernd. Hier müssen die meisten Normen berücksichtigt, die meisten Richtwerte erreicht und die meisten Gelder aus Förderungen bekommen werden. Wir bieten nicht nur einen fachgerechten Energieausweis als Nachweis der Einhaltung der Normen und Richtwerte, sondern auch die entsprechende Beratung an. In diesem Fall jedoch waren alle Anforderungen auf Anhieb erfüllt, wodurch keine weiteren Anpassungen zur Erreichung von U-Werten nötig waren. Dadurch konnte der Energieausweis innerhalb von fünf Werktagen fertig gestellt werden, wodurch ein rasches Einreichen einfacher wurde.

  • StandortHausleiten
  • LeistungEnergieausweis, Nachweis des sommerlichen Wärme- und des Schallschutzes und Prüfung der U-Werte
  • Projektjahr2022

Zusammenfassung

Trotz der üblichen Komplexität eines Neubaus konnte dieser Energieausweis in wenigen Tagen fertig gestellt werden.

Awesome Image
Awesome Image
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner