Energieausweis: Einfamilienhaus, Bisamberg - Baufirma Grassl

Hohe Komplexität trotz "Standard" Auftrag

Der klassische Energieausweisauftrag: Ein Einfamilienhaus. Doch dieses Projekt zeigt, dass das ganz schön komplex werden kann. Wand- und Fußbodenheizungen, unterschiedlich alte und aufgebaute Bausubstanzen durch Zubauten, verschiedene Fenstertypen, beheizter Keller und Wintergarten, Gaupen, geplante Sanierungen usw., mussten hier berücksichtigt werden. Wir haben alles fachgerecht erhoben und eingerechnet und damit die Grundlage für eine effektive Installierung der richtigen Wärmepumpe geschaffen und garantiert, dass die geplanten Sanierungsmaßnahmen mit sämtlichen Richtlinien übereinstimmen.

  • StandortBisamberg
  • LeistungErstellung eines Energieausweis mit hoher Komplexität
  • Projektjahr2022

Zusammenfassung

Dieses Projekt zeigt wie komplex ein Einfamilienhaus in der Haustechnik und in der Bausubstanz sein kann.

Awesome Image
Awesome Image
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner