Energieausweis: Volksschule, Poysdorf - Baufirma Grassl

Ein Projekt mit hohen Anforderungen

Einer unserer größten Energieausweise bisher. An die bestehende Volksschule sollte ein modernes Gebäude mit neuen Klassenzimmern, technischem Werkraum, zentraler Garderobe etc. angebaut werden. Wir befanden uns in enger Zusammenarbeit mit dem zuständigen Architektur- und Ingenieurbüro um zu einem energieeffizienten Gebäude und angenehm kühlen Schulklassen beizutragen und Schallbelästigungen während des Unterrichts vorzubeugen. Bei Projekten dieser Größenordnung ist uns ein hohes Maß an Kommunikation und Detail beim Planen besonders wichtig um den hohen Ansprüchen an eine zukünftige Bildungsstätte gerecht zu werden.

  • LeistungEnergieausweis, Nachweis des sommerlichen Wärme- und des Schallschutzes
Awesome Image
Awesome Image
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner